Gratis bloggen bei
myblog.de

*Main*

Huhu!

Hab mich mal wieder dazu durchgerungen etwas zu schreiben. Mein letzter Eintrag ist ja schon Ewigkeiten her....

Hat sich seit dem auch so einiges geändert. Hab die Schulform gewechselt....mach jetzt FOS-Wirtschaft. Ist besser seit dem geworden.

Werde jetzt denke ich mal wieder öfter was schreiben.

Bis dann.

Liebe Grüße
Sandra
20.12.07 12:28


Lange, lange ist es her...

Hab schon sehr lange nicht mehr geschrieben! Naja muss ehrllich sagen, dass der einzige Grund Unlust war.... Hatte in letzter Zeit überhaupt keine Lust hier irgendetwas zu machen!

Und das ist in Sachen Schule genauso....meine Noten sind schon nicht mehr die besten und meine Lehrer sowieso nicht! Einige davon kann man einfach nur hassen!

Die Wochenenden werden auch immer langweiliger, naja gestern Abend wars ja mal ganz ok. War zwar auch erst komisch, aber dann ging es. Und am Freitag - man kann es kaum glauben - lag ich schon um 20.15 Uhr im Bett! Wusste einfach nicht, was ich machen sollte. Sandra hatte keine Zeit und die anderen Fragen ja noch nicht einmal...schöne Feunde...und nachfrgen ist mir auch zu blöd, wenn man dauernd mitbekommt, dass die etwas planen!

Bin wohl dabei einen Tiefpunkt in meinem Leben zu erreichen.


haahahahaa
(haa)hahahaa
(haa)hahahaa
(haa)hahahaa



There are times when you feel that you don't know where you fit in
So you hide what is real even when it hurts you pretend
To be the one that you think everybody wants you to be
No one sees


Bridge:


Yeeaah


The one you really are
But you don't have to hide your heart
Cause nothing by you needs to change
Sometimes it might seem hard
And your whole world falls apart
Just know that when you feel that way


Chorus:


Even heaven cries
Everybody cries
It's ok to doubt
Yourself sometimes
You don't have to be afraid
Of what you fear inside
It's allright, it's allright
Cause even heaven cries



haa hahahaa
(haa) hahahaa
(haa) hahahaa
(haa) haha



When you look in the mirror, and you don't see picture of perfect
what they say break your heart and make you feel that you´re not worth it
Wanna disappear, hide the tears, still playing make believe
So no one sees



Bridge:


Yeeaah


The one you really are
But you don't have to hide your heart
you miracle in every way
OhhHo
Sometimes it might seem hard
your whole world falls apart
Just know that when you hear the rain


Even heaven cries
Everybody cries
It's ok to doubt
Yourself sometimes
You don't have to be afraid
Of what you fear inside
It's allright, it's allright
Cause even heaven cries


You're not alone
Don't be ashamed
To let your feelings show
You should realize
You're special who you are
In time you're gonna see...


haa hahahaa
(haa) hahahaa
(haa) hahahaa
(haa) hahahaa


don´t you realize


Even heaven cries
Everybody cries
It's ok to doubt
Yourself sometimes
You don't have to be afraid
Of what you fear inside
It's allright, it's allright
Cause even heaven cries



Everybody cries
It's ok to doubt
Yourself sometimes
You don't have to be afraid
Of what you fear inside
It's allright, it's allright
Cause even heaven cries



-- Monrose -> Even heaven cries--
18.3.07 10:33


so ein schöner Tag

Heute ist es doch wirklich mal schön draußen! Könnte von mir aus jeden Tag so sein. Hoffentlich wirds bald auch mal wärmer. Winter ist doch eh doof....

War ja gestern in Reichensachsen bein Weiberfasching! War so ganz lustig. Einige Sachen von dem Programm fand ich zwar ein bisschen lang, aber sonst gings. Bin dann so gegen 2 Uhr nach Hause. Das Programm war um 00.30 zuende. Danach war nicht mehr viel los.

Heute hab ich dann erstmal ein paar Hausaufgaben gemacht. Und dann muss ich noch lernen. Schreiben nächste Woche Fachtheorie!

Wünsch euch noch einen schönen Tag!
17.2.07 15:13


Valentinstag

Paseo por las calles al anochecer,
libre como el viento,
ya se hace de día, ya sin ti.

Pido en el bar una cerveza fría,
vivir jugando al póker con la vida.
Me ha hecho así.

Ya/Aunque es cierto que te desprecié,
y tú sigues siendo mi bella mujer,
lo siento te tendré.

Será mi ruina, bien lo sabes tú,
durante anos no veré la luz
no entiendo yo sí vencí y es que
sigo pensando sólo en ti.
Refrain:
Te quiero veces,
a veces sí,
nunca te quise como tú a mí,
te quiero veces,
a veces sí,
pues es sólo mía.
Verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht. Verdammt ich brauch dich, ich brauch dich nicht. Verdammt ich will dich, ich will dich nicht. Ich will dich nicht verlier'n!



>Matthias Reim ft. Azuquita- Te quiero a veces( Verdammt ich lieb dich)<


Hehe...was für ein schöner Tag! Hab auch was schönes von meinem Schatzi bekommen. Voll die schöne Herzvase mit einer Rose. *Dankeschön* Ich Liee dich über alles...!

Was allerdings nicht so schön ist, sind die Hausaufgaben, die ich machen muss! Hab ich nicht wirklich lust zu. Muss aber was machen, da ich schon die letzten zwei Tage nicht in der Schule war. Darf nicht so viel verpassen....schrein bald auch schon wieder voll viele Arbeiten!

So, werd erstmal wieder gehen...
meld mich vielleicht nachher nochmal
14.2.07 14:59


 [eine Seite weiter]