Gratis bloggen bei
myblog.de

*Main*

Das Wochenende war mal wieder richtig gut...hatte schon lange nicht mehr so spaß...war Freitag und Samstag in der Falle. Freitag war ich alleine mit Kathleen und Sandra....und Samstag war ich dann mit Sebastian, Daniel, Jenny, Andy, Yvonne, Michi und Steffi da.

Hab hier mal ein Bildchen



Joa und heute ist mir sehr langweilig...weis gar nicht so wirklich, was ich machen soll. Bin alleine....Sebastian ist draußen...

Mal gucken, wann wir dann wieder zu mir fahren....kann wohl noch etwas dauern...naja ich werde es sehen
21.1.07 16:27


huhu

Hab mal wieder nen neuen Haarschnitt...war gestern beim Friseur....ist diesmal ein bisschen mehr ab! Hab hier mal ein Bild.




Schule war sonst heute ganz ok...hatten nach der 6. Stunde aus, wegen dem starken wind! Die Englischarbeit war auch ganz ok.
Sonst war der Tag so naja....bisschewn gelangweilt...saß mal wieder fast nur am Pc.

So werde jetzt mal wieder gehen.
18.1.07 18:32


huhu....

Heute ist eigentlich mal ein ganz guter Tag! Gucke ein bisschen Tv und nebenbei lerne ich noch vokabeln....
nachher fahre ich dann mal wieder zu meinem Schatzi! Freu mich schon voll drauf! Gestern waren wir ja 1 Jahr und 11 Monate zusammen *freu*

Morgen Abend hätte ich mal wieder lust weg zu gehen! Hätte mal wieder richtig lust auf Falle! Mal sehen, ob die anderen auch lust dazu haben...

Naja werde jetzt mal lieber weiter lernen!
Bis dann...
11.1.07 15:32


Ein bisschen traurig, enttäuscht? Warum?

So langsam verstehe ich überhauptnichts mehr....ständig lese und höre ich neue Sachen und und frage mich eigentlich nur noch warum?
Warum schreibt jemand soetwas? Warum muss man soetwas auf solch eine Weise mitteilen? Und dann kommt dazu noch die Frage, wer ist damit gemeint? Ich? Ich weis, dass ich auch Fehler mache...aber das ist doch nichts schlimmes! Jeder macht mal Fehler! Nobody is perfect...
Aber dadurch gleich Menschen verlieren? Und das auch noch so schnell und heimlich, dass man es nicht merkt?

Dieses Jahr hat bei mir nicht gerade rosig begonnen. Überall in meiner Nähe nur Stress. Los ging es ja schon an Silvester mit Sebastian...dann komme ich nach Hause und da ist es auch nicht anders. Warum?
Und mit einigen Freunden ist es auch nicht besser...nach Siilvester höre ich kaum noch etwas von einer Person....oft antwortet sie noch nicht einmal... Und dann letztes Wochenende ist sowieso alles schief gelaufen....nur Stress und Streit....angefangen hat das denke ich mal vor ca. 5 Wochen....seit dem ist alles anders....und am Samstag war dann alles vorbei! Und jezt? Alles wieder ok. Nach ein paar sms, die ich jemandem geschrieben habe, hat mir Sebastian gesagt, dass mich diese Person nicht einmal mehr mit dem A***** angucken wird....was ich damit eigentlich nicht bezwecken wollte....denn ich mag diese Person sehr! Er ist einer von denen, mit dem ich mich am besten verstehe.....aber er ist mir nicht böse. Und darüber bin ich sehr froh....nun hoffe ich, dass alles besser wird...
Aber damit alles besser wird, muss ich noch mit einer Person reden....ich hoffe, dass es noch nicht zu spät ist und dass ich sie noch nicht ganz verloren habe....obwohl ich noch nicht einmal wüsste warum eigentlich? Ich alleine bin bestimmt nicht daran schuld.....es sind doch meistens immer beide...
8.1.07 14:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]