Gratis bloggen bei
myblog.de

*Main*

Valentinstag

Paseo por las calles al anochecer,
libre como el viento,
ya se hace de día, ya sin ti.

Pido en el bar una cerveza fría,
vivir jugando al póker con la vida.
Me ha hecho así.

Ya/Aunque es cierto que te desprecié,
y tú sigues siendo mi bella mujer,
lo siento te tendré.

Será mi ruina, bien lo sabes tú,
durante anos no veré la luz
no entiendo yo sí vencí y es que
sigo pensando sólo en ti.
Refrain:
Te quiero veces,
a veces sí,
nunca te quise como tú a mí,
te quiero veces,
a veces sí,
pues es sólo mía.
Verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht. Verdammt ich brauch dich, ich brauch dich nicht. Verdammt ich will dich, ich will dich nicht. Ich will dich nicht verlier'n!



>Matthias Reim ft. Azuquita- Te quiero a veces( Verdammt ich lieb dich)<


Hehe...was für ein schöner Tag! Hab auch was schönes von meinem Schatzi bekommen. Voll die schöne Herzvase mit einer Rose. *Dankeschön* Ich Liee dich über alles...!

Was allerdings nicht so schön ist, sind die Hausaufgaben, die ich machen muss! Hab ich nicht wirklich lust zu. Muss aber was machen, da ich schon die letzten zwei Tage nicht in der Schule war. Darf nicht so viel verpassen....schrein bald auch schon wieder voll viele Arbeiten!

So, werd erstmal wieder gehen...
meld mich vielleicht nachher nochmal
14.2.07 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen