Gratis bloggen bei
myblog.de

*Main*

Das Wochenende war mal wieder richtig gut...hatte schon lange nicht mehr so spaß...war Freitag und Samstag in der Falle. Freitag war ich alleine mit Kathleen und Sandra....und Samstag war ich dann mit Sebastian, Daniel, Jenny, Andy, Yvonne, Michi und Steffi da.

Hab hier mal ein Bildchen



Joa und heute ist mir sehr langweilig...weis gar nicht so wirklich, was ich machen soll. Bin alleine....Sebastian ist draußen...

Mal gucken, wann wir dann wieder zu mir fahren....kann wohl noch etwas dauern...naja ich werde es sehen
21.1.07 16:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kathy (8.2.07 18:42)
mmh, also des wochenende is jetzt auch schon etwas länger her... ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen